Der D/s Zirkel ist auch bei Facebook
... ich frage mich schon seit einiger Zeit warum eigentlich immer nur davon gesprochen wird, das eine sklavin wenn sie sich unterwirft das höchste aller Geschenke damit gibt... das es das Grösste überhaupt ist.
Denn Er hat nun nicht mehr nur die Verantwortung über sich selber, sondern muss auch noch für eine andere Person Verantwortung ( und das nicht zu knapp ) übernehmen.
... sondern das er den Mut aufbringt, dieses Geschenk anzunehmen als noch viel grösser...
Bei einem Geschenk, das weiß jedes Kind, sagt man DANKE. Und man verhält sich dann auch dankbar.
denn ich halte nicht, das ich mich meinem Herrn "geschenkt" habe für das Grösste, sondern das er den Mut aufbringt, dieses Geschenk anzunehmen als noch viel grösser...
Weißt du, ich sehe ja in der Submissivität weniger die Verantwortungsabgabe, als viel mehr die Verantwortungsübernahme. Nämlich dafür, dass es dem Herrn gut geht. Wir subs/sklavinnen unterwerfen uns seinem Willen bzw. seinen Wünschen, also müsste die erste Frage, die wir uns stellen, sein, was wir dafür tun können, damit sein Wille erfüllt wird, ohne, dass er uns diesen unentwegt diktieren oder aufzeigen muss. ...