Oft kopiert und nie erreicht: Der D/s Zirkel
Es kommt bei mir das Gefühl auf, als ginge es hier darum, wer denn die bessere Sklavin sei. Das ist Konkurrenzdenken und meiner Meinung nach tödlich für eine Polybeziehung.
Zu Hause angekommen durfte ICH neben meinem Herrn im Bett schlafen.
„Ich liebe dich so sehr“ hörte ich ihn sagen, „Du hast mich heute zu einem glücklichen Mann gemacht. Jetzt weißt Du, warum ich gerade bei Dir so hart und unnachgiebig bin, warum ich gerade Dich besonders hart bestrafe und warum ich gerade bei Dir die Messlatte so hoch lege…“Er flüsterte mir ins Ohr… „weil Du mein ganzer Stolz bist und ich dich niemals gehen lassen würde“
Ich denke dass Du in einer sich manifestierenden Polybeziehung das unbedingt ablegen solltest. Eine zweite Sklavin sollte keine gefühlte Bedrohung oder Konkurrenz sein, sondern ein gemeinsames Miteinander für den Herren.
Und da sind wir wieder angekommen, beim "man sollte und man muss" ungeachtet der Realität.Da wird nicht mehr nach rechts, nicht mehr nach links geschaut, was zu welchen Gefühlen führt, ist egal, dass JEDER Mensch, auch jede sklavin, instinktiv so reagieren/fühlen/denken würde, wie in der Geschichte beschrieben, interessiert nicht.Man muss, man soll...Fein...
Dies sind meine persönlichen Eindrücke und Meinung- beileibe nicht bindend.
Wenn es hier nicht möglich ist, neutral und toleriert seine eigene Meinung zu schreiben, dann wird der Sinn dieses Forums unterlaufen.
langsam nicht mehr lesen mag, wie oberflächlich anderen Menschen diktiert wird, was sie wie zu machen haben, wenn...
Dann wollen wir mal schaun, wie weit Du jetzt bereit bist, tolerant gegenüber der persönlichen Meinung anderer zu sein.